LOTTO-ELF ZU GAST BEIM SSV

26.03.2024

Die Lotto-Elf kommt 2024 nach Weyerbusch

Der Termin steht, die Vorbereitung ist im vollen Gange.

Am Mittwoch, den 04.09.2024 kommt die LOTTO-ELF nach Weyerbusch und spielt für einen "Gutenzweck" gegen eine Ü40 Auswahl unseres SSV Weyerbusch „verstärkt“ mit einer WW-Auswahl.

Am Donnerstag, den 21.03.2024 feierte die „Lotto-Elf“ ihren 25. Geburtstag im "Lotto-Elf-Vereinsheim" in Koblenz und wir waren dabei.

Bei dieser toporganisierten Veranstaltung fand die Präsentation des Spielplans für das Lotto-Elf-Jubiläumsjahr, in gemütlicher Runde, mit einem attraktiven Rahmenprogramm und einem kleinen Imbiss, statt.

Neben dem Organisationsteam der Lotto-Elf um Marko Sasic und Hermann-Josef Ganser, waren Vertreter der 12 Ausrichter 2024, der beiden Fußballverbände, der Politik und natürlich die Trainer und einige Spieler der Lotto-Elf (u.a. Hans-Peter Briegel, Stephan Engels, Guido Buchwald, Edgar Schmidt, Darius Wosz, Guido Cantz) anwesend.

Wir freuen uns so eine attraktive Mannschaft im September auf unser Sportanlange in Weyerbusch begrüßen zu dürfen.

Unser Benefizzweck: "Unterstützung eines Schulprojekts in Ruanda durch den Fußballkreis Westerwald/Sieg"

Wir konnten für unseren Benefizzweck bereits den ein oder anderen Sponsor gewinnen und würden uns sehr freuen, wenn noch ganz viele Sponsoren dazu kommen, um einen möglichst hohen Spendenbetrag für den "Gutenzweck" überweisen zu können.

Jeder Sponsor hat die Möglichkeit, sich durch verschiedene Medien (Plakate, Flyer, Eintrittskarten, Stadionheft, etc.) vor und während der Veranstaltung zu präsentieren.

Martin Trifan (Vizepräsident) und Mike Ramme (Geschäftsführer Fußball) stehen für Fragen gerne zur Verfügung.