SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Lisa gutacker
Datum: 14.10.2017


Ergänzung

Ergänzung zur Information:          
Liebe Sportlerinnen und Sportler der Kindertanzgruppen 1 und 2
Leider müssen die Trainingsstunden bis zum 13.10.2017 (bis zu den Herbstferien) ausfallen. Dies möchte ich entschuldigen. Nach den Herbstferien, am 16.10.2017, wollen wir unter neuer Leitung wieder starten. Leider habe ich von einigen Gruppenteilnehmerinnen und Teilnehmern keine Telefonnummer. 


Der Trainingsbeginn verschiebt sich aus organisatorischen Gründen leider nochmals auf Montag, 06.11.2017

Sollten Rückfragen bestehen, möchte ich, Elisabeth Bördgen SSV Weyerbusch, Sie / euch bitten, mich unter folgender Nummer zu kontaktieren.
Festnetznummer 02686 - 8975898
Handynummer 0171 - 1406814
Sportliche Grüße
Elisabeth Bördgen
SSV Weyerbusch