SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Lisa gutacker
Datum: 23.10.2017


SSV Weyerbusch sucht neuen ÜL für Kindertanzgruppen

Unsere beiden Gruppen „Kreativer Kindertanz, ab 5 Jahren und Tanzen ab 10 Jahren“ des SSV Weyerbusch sucht ab sofort eine(n) neue(n) ÜbungsleiterIn.

Hier wünschen wir uns eine(n) SportlerIn, der/die ein feines Gespür für Menschen hat, sehr gutes Einfühlungsvermögen besitzt und gerne mit Kindern zusammenarbeitet. Wir bieten die Möglichkeit, selbstständige Choreographien mit sportbegeisterten Kindern einzustudieren, an durch den Sportbund organisierten qualifizierten Weiterbildungen teilzunehmen, eine angemessene Bezahlung und vieles mehr. Von Vorteil wäre der Besitz einer ÜL-C Lizenz, auch gerne der mit entsprechender/n Weiterbildung Tanz, und/oder kreativer Kindertanz. Dies ist aber nicht zwingend erforderlich.

Wenn Du über entsprechende Kenntnisse und Ausbildungen verfügst und/oder Lust hast, uns in den Kindertanzgruppen des SSV zu unterstützen, melde Dich bitte bei unserer Abteilungsvorsitzenden Elisabeth Bördgen, entweder per Mail:

Eli.Boerdgen@web.de oder unter der Rufnummer 02686 / 8975898

Informationen zu unserem Sportverein SSV Weyerbusch findest Du auch auf

www.ssv-weyerbusch.de Abteilung Turnen / Breitensport