SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 17.12.2017


Erfolgreicher Jahresabschluss in Altenkirchen

Am dritten Advent spielten unsere Jüngsten beim Bambinitreff im Rahmen der Hallenkreismeisterschaften. In der Sporthalle Altenkirchen traf unsere Mannschaft zunächst auf das Team aus Bitzen. In einem schönen Spiel konnte der SSV am Ende vier Tore erzielen und das Spiel gewinnen. Der zweite Gegner unserer Kinder war die Mannschaft der JSG Wippetal, gegen die sogar fünf Tore erspielt werden konnten. Besonders gelungen waren dabei einige wirklich schöne Pässe und Torschüsse. Anschließend kam es zum Lokalduell mit der JSG Altenkirchen, das mit einem guten 0:0 endete. Im letzten Spiel des Tages spielte man gegen die WS Neitersen und konnte zwei sehenswerte Treffer zum Jahresabschluss erzielen. Zum Turnierende wurden die Kinder dann mit einer Medaille für ihre Leistungen belohnt und bekamen den verdienten Applaus der anwesenden Eltern, Großeltern und Freunde.

Jetzt geht es für alle in die Weihnachtspause, bevor am 06.01.2018 das erste Turnier des neuen Jahres ansteht.

Die Trainer bedanken sich bei allen Kindern und Eltern für die großartige Unterstützung, wünschen besinnliche Festtage und alles Gute für das Jahr 2018.

Das erste Training im Neuen Jahr findet am Donnerstag, den 11.01.2018 um 16.30 Uhr statt!!!