SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Christian Müller
Datum: 19.01.2018


SSV FEIERT TOLLEN GEMÜTLICHEN ABEND

Der SSV Weyerbusch hat am vergangenen Samstag, den 13. Januar 2018, seinen Gemütlichen Abend gefeiert. Dazu lud der SSV alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins ins Bürgerhaus Sonnenhof in Weyerbusch ein. Neben den abwechslungsreichen und tollen Auftritten aus den Abteilungen, wurde als Höhepunkt des Abends der  Sportlers oder die Sportlerin des Jahres sowie der Fußballer und die Fußballerin des Jahres geehrt. Sportler des Jahres wurde Alexander Stahl aufgrund seines vielfältigen Engagements in verschiedenen Positionen. Zuletzt war Stahl Interimstrainer der ersten Mannschaft und schaffte in der letzten Spielzeit mit Heiko Zelmer zusammen den Klassenerhalt in der Kreisliga A. Aktuell ist er Jugendleiter beim SSV. Fußballerin des Jahres wurde Julia Müller, die als langjährige Spielerin auf und neben dem Platz eine echte Ikone der Frauenmannschaft ist. Fußballer des Jahres wurde Kai Gippert, der wohl zu den talentiertesten Spielern beim SSV gehört und schon jahrelang in der ersten Mannschaft spielt. Zudem wurden verdiente und langjährige Mitglieder für ihre Treue zum SSV von Präsident Friedhelm Kohl geehrt.

Weitere Bilder gibt es in der Galerie!