SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 18.02.2018


Tolle Spiele trotz Unterzahl

Erfolgreicher Auftritt unserer Bambinis beim Turnier der JSG Kroppach in Hachenburg. Am Sonntag, den 18.02. brach man leider mit nur sechs Kindern zum Turnier nach Hachenburg auf. Eigentlich keine wirklich guten Voraussetzungen für gute Spiele.

Im ersten Spiel musste man sich mit der JSG Hellenhahn messen, die eine wirklich gute Truppe am Start hatte. Mit Glück und Geschick konnte man dieses Spiel aber sogar gewinnen, obwohl man die gesamte Spielzeit mit einem Spieler weniger auf dem Feld war. Anschließend gab es ein 0:0 gegen den SSV Hattert. Leider konnte man in diesem Duell seine Überlegenheit nicht nutzen, aber in Unterzahl ist das auch manchmal etwas schwieriger. Gegen die Mannschaft der JSG Bitzen gab es anschließend eine Niederlage. Bitzen erzielte zwei schnelle Tore und unseren Kindern gelang leider nur der Anschlusstreffer. Gegen Westerburg, einen sehr guten Gegner, erspielte man sich ein 1:1.

Insgesamt haben die Kinder wirklich klasse gespielt, besonders wenn man bedenkt, dass alle Spiele in Unterzahl durchgehalten werden mussten. Als Belohnung gab es zum Abschluss die verdienten Medaillen für alle!