header

Stenogramm: JSG Wolfstein Bad Marienberg (0 : 1) A-Junioren JSG Altenkirchen/Neitersen/Weyerbusch/Almersbach U19 - 20.09.2017

Bericht
Es war das erwartete schwere Spiel auf ungewohnten Geläuf (Hartplatz). Der Gegner spielte gefühlt mit einer 9er Kette und einem Stürmer. So war es schwer überhaupt eine Lücke zu finden. So viel das entscheidende Tor von Marlon Kowalski durch einen Distanzschuss unhaltbar in den linken oberen Knick in der 30. Minute. Das Spiel bewegte sich, bis auf ein paar Entlastungsangriffe, zu 95% in des Gegners Hälfte. Da unsere Abwehr nichts zuließ und vorne der Gegner mit Mann und Maus verteidigte, ist das Ergebnis zu niedrig, aber in Ordnung. Wir ziehen in die 3. Runde des Rheinlandpokals ein und freuen uns auf einen weiteren attraktiven Gegner.
Spielverlauf
30. min 0 : 1 A-Junioren JSG Altenkirchen/Neitersen/Weyerbusch/Almersbach U19
Kowalski, Marlon
N/A
Aufstellung
Einwechslungen
Keine
Torschützen
Karten
Keine