„April April!“

1. Mannschaft 02.04.2022

„April April“ 😎

Na ? Wenn haben wir heute morgen auf’s Glateis geführt mit dem Bericht, dass unser Cheftrainer Trainer Ingo Neuhaus nach Bielefeld wechselt ?, sicherlich den ein oder anderen der am Frühstückstisch den 1. April noch nicht so auf dem Schirm hatte.

Ingo Neuhaus hat tatsächlich guten Kontakt zum Bundsligisten DSC Arminia Bielefeld und vieles entspricht der Wahrheit, allerdings ist ein Engagement als angehender Co-Trainer nicht darin enthalten.

Vielmehr freuen wir uns mitteilen zu dürfen, dass Neuhaus am heutigen Freitag die Zusage gegeben hat, auch in der kommenden Saison die 1. Mannschaft des SSV Weyerbusch zu trainieren.

Auf eine weitere gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

#dernaechsteschritt #ssvimannschaft