Unsere C2 behielt auch im Nebel den Durchblick

30.10.2021

JSG Neitersen/Altenkirchen/Weyerbusch II gegen JSG Liebenscheid 5:0 (5:0)

Am Dienstag, den 19. Oktober 2021 bestritten wir das Nachholspiel des 6. Spieltages in Neitersen gegen die JSG Liebenscheid. Mit etwas Glück überstanden wir die ersten 5 Minuten. Hier hatten die Gäste den deutlich besseren Start und vergaben drei Riesenchancen. Doch wir fingen uns danach schnell und erzielten in der 9. Minute durch Luca Breitenbach die 1:0 Führung. Immer weiter hieß das Motto im Anschluss! Wiederum Luca Breitenbach erhöhte schnell auf 2:0 (14. Minute) und in der 20. Spielminute bekamen wir einen Foulelfmeter zugesprochen, den Luca Breitenbach sicher zum 3:0 verwandelte und so einen lupenreinen Hattrick perfekt machte. Dies sollte aber noch nicht das Ende in Hälfte Eins sein. Laurin Lutsch (23. Minute) und nochmals Luca Breitenbach (29. Minute) schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf 5:0 hoch.

Nach Wiederanpfiff kam von den Gästen kaum noch Gegenwehr. Auch unsere JSG schalteten zwei Gänge zurück und so passierte nicht mehr viel vor beiden Toren. Am Ende stand ein verdienter 5:0 Heimerfolg auf der Habenseite. Das war eine gute Leistung unserer „Zwooten“! In der Tabelle verbessern wir uns dadurch auf Platz 6 mit jetzt 7 Punkten und 22:7 Toren.