Rundum perfekte Woche für die D2

D2 22.11.2022

Am 8. Spieltag empfing der SSV Weyerbusch II die bis dahin noch ungeschlagene JSG WällerLand II.

Während man sich der Stärke des Gegners bewusst war, fanden die Gastgeber gut ins Spiel. Die richtige Aggressivität in den Zweikämpfen und Pässe durch die Schnittstellen waren von Beginn an gegeben. Ebenso ein Pass durch die Schnittstelle sorgte dann auch für den Führungstreffer. Ein weiteres Tor vor der Pause sorgte dafür, dass man das Spiel kontrollieren konnte.

Das 3:0 zu Beginn der zweiten Halbzeit, erneut schön herausgespielt, entschied das Spiel vorzeitig. Nachdem es wie auch in der ersten Hälfte eine kurze passivere Phase gab, fanden die Weyerbuscher wieder zu ihrem Spiel und erzielten in den Schlussminuten des Spiels noch den 4:0 Endstand.

Der Trainer der D2, Alexander Stahl, spricht nach dem erneuten Sieg von einer rundum perfekten Woche mit zwei spielerisch sehr guten Leistungen seiner Mannschaft.