E1 verliert knapp in Pottum

E1 13.03.2023

Nachdem die E1 alle drei ihrer Vorbereitungsspiele gegen Asbach, Altenkirchen/Neitersen II und Eitorf souverän gewinnen konnte und deutliche Fortschritte zeigte, ging der Start in die Rückrunde der Leistungsklasse gegen Pottum knapp mit 7:6 verloren.

Es war ein enges und packendes Spiel auf dem Hartplatz in Pottum, dass aus Sicht der Gäste unglücklich mit 6:7 verloren wurde.

Obwohl die technischen Stärken des Teams auf der durchweichten Asche nicht zur Geltung kommen konnten, war die deutliche Steigerung der Mannschaft seit Ende der Hinrunde sichtbar, wie Trainer Mark Velten berichtet. Nun hofft er auf einen Sieg im nächsten Spiel gegen Rennerod.