Neuer Trainer für unsere SSV-Frauen verpflichtet

Frauen 21.06.2023

Christian Meinecke wird neuer Trainer der Frauen

Nach intensiven Gesprächen konnten wir gestern mit Christian Meinecke einen fachlich, unseren Vorstellungen entsprechenden und im Frauenbereich etablierten Nachfolger für unsere bisherige Trainerin Alexandra Jeske präsentieren. Der 40.-Jährige überzeugte die SSV-Verantwortlichen nicht nur aufgrund seiner bisherigen Erfahrung, sondern passt auch mit seinen guten Ansichten in unsere Reihen um unsere Frauen zu fördern und zu unterstützen. Wir freuen uns auf eine enge und gute Zusammenarbeit.

Christian bringt Trainererfahrung aus etwa 15 Jahren im Frauen Fußball mit. Unter anderem trainierte er die Regionalligavertretung des FC Bitburg. Nach Stationen bei Kickers Offenbach und zuletzt des FSV Schierstein 08 freut er sich nun auf eine neue Herausforderung.

Lieber Christian, wir begrüßen dich herzlich in unserer SSV-Familie und wünschen Dir viel Erfolg!

Für die kommende Saison wird Christian durch Alexandra Jeske als Co. Trainerin unterstützt. Sie bleibt somit der Mannschaft und dem Verein in etwas defensiverer Position erhalten.

Wir danken Alexandra für Ihren enormen, persönlichen Einsatz in den vergangenen Jahren. Mit Alexandra als Trainerin hatten unsere Frauen Ihre bisher erfolgreichste Zeit.