Ergebnisse der Jugendteams vom 09. und 10.09.23

10.09.2023

A-Jugend:

JSG Siegtal/Heller gegen JSG Altenkirchen   0:6

Unsere A-Jugend gewinnt deutlich mit 6:0 und zieht im Rheinlandpokal eine Runde weiter. Samstag beginnt dann die neue Bezirksligasaison für unsere Jungs mit dem Spiel in Bad Marienberg.

JFV Wolfstein WW/Sieg gegen JSG Altenkirchen   3:1

Unsere A-Jugend verlor das erste Saisonspiel in Bad Marienberg mit 1:3. Nach der Halbzeit erzielte Tonci Zagar das zwischenzeitliche 1:1, doch der JFV Wolfstein antwortete kurz darauf mit einem Doppelschlag und gewann dadurch das Spiel mit 3:1. Am Mittwoch geht es weiter für unsere A-Jugend gegen die JSG WällerLand.

B-Jugend:

JSG Neitersen gegen Spfr. Eisbachtal II   5:2

Nach einer 4:0 Führung gewinnt unsere B-Jugend souverän ihr erstes Ligaspiel mit 5:2 gegen die Gäste aus Eisbachtal. Mittwoch geht´s dann weiter in Nauroth gegen den JFV Wolfstein.

JFV Wolfstein WW/Sieg gegen JSG Neitersen   3:1

Unsere B-Jugend verliert am zweiten Spieltag auswärts in Nauroth. Der Anschlusstreffer direkt nach der Halbzeit zum zwischenzeitlichen 2:1 reichte der Mannschaft von Andreas Nauroth nicht, um etwas zählbares mitzunehmen.

JSG Weißenthurm gegen JSG Neitersen II   0:2

Die B2 gewinnt mit 2:0 in Weißenthurm und bucht so im Rheinlandpokal die zweite Runde. Am Wochenende startet die Mannschaft von Ferhat Kücükerdogan dann in die neue Bezirksligasaison.

JSG Mittelrhein gegen JSG Neitersen   2:3

Happy End für unsere B1! Nach einem 2:0 Rückstand dreht die Mannschaft von Andreas Nauroth das Spiel in der Nachspielzeit. Ein packendes Spiel mit einem positiven Ende für unsere B-Jugend.

JSG Neitersen II gegen JSG Kreuzberg Herschbach   0:3

B2 verliert das erste Spiel zu Hause mit 0:3 gegen die JSG Kreuzberg. Nach einem 0:0 zur Halbzeit gibt unsere B2 das Spiel aus der Hand und verliert deutlich mit 0:3. Die Jungs werden im nächsten Spiel alles daran setzen die ersten Ligapunkte einzufahren.

C-Jugend:

JSG Asbacher Land II gegen SSV Weyerbusch    1:6

Nachdem es zur Halbzeit 3:1 für unsere C-Jugend stand, konnte die Mannschaft von Sven Knipp in der zweiten Halbzeit nachlegen. Letztendlich kamen unsere Jungs auf insgesamt 6 Auswärtstore und ziehen somit verdient eine Runde im Rheinlandpokal weiter.

SSV Weyerbusch gegen Wisserland II   2:6

Die C-Jugend des SSV verliert am ersten Spieltag der neuen Saison deutlich zu Hause mit 2:6. Obwohl man früh mit 1:0 in Führung ging, gab man das Spiel aus der Hand und verlor verdient, wenn auch etwas zu deutlich gegen die JSG Wisserland II.

D-Jugend:

JSG Wisserland III gegen SSV Weyerbusch   1:9

Unsere D1 kommt im Rheinlandpokal eine Runde weiter. Mit einem verdienten 9:1 Sieg in Selbach konnte die Mannschaft von Alexander Stahl die Erwartungen erfüllen. Am Wochenende steht dann das erste Spiel der Saison an. Zu Hause gegen die VfL Neuwied sollen die ersten drei Punkte her.

SSV Weyerbusch II gegen JSG Wisserland   1:6

Die D2 des SSV Weyerbusch verliert zu Hause deutlich mit 1:6 und fliegt somit gegen einen starken Gegner aus dem Rheinlandpokal. Am Wochenende startet man mit einem Auswärtsspiel bei der JSG Lautzert-Oberdreis.

JSG Lautzert-Oberdreis gegen SSV Weyerbusch II   1:8

Deutlich gewann unsere D2 ihr erstes Saisonspiel in Lautzert. Mit einem 8:1 Auswärtssieg kann man motiviert am Samstag zu Hause gegen die JSG WällerLand Westerburg II ins Spiel hineingehen.

SSV Weyerbusch gegen VFL Neuwied   3:0

Die Mannschaft von Trainer Alexander Stahl gewinnt souverän mit 3:0. Schön herausgespielte Tore sowie ein Kopfballtor bereicherten das Spiel, sodass die 3 Punkte verdient in Weyerbusch bleiben. Weiter geht´s am Samstag in Bad Ems, wo man die nächsten Punkte mitnehmen möchte.

E-Jugend:

SSV Weyerbusch II gegen SSV Westerburg II   3:10

Unsere E2 verliert deutlich ihr erstes Saisonspiel. Nach einer frühen 1:0 Führung, kassierte unsere E-Jugend ein Gegentor nach dem anderen. Letztendlich muss man nach vorne schauen und im nächsten Spiel wieder Vollgas geben.