Ergenbisse der Jugendteams vom 03. bis 07. Oktober

08.10.2023

A-Jugend:

JFV Oberwesterwald gegen JSG Altenkirchen     3:4

Unsere A-Jugend lag mit 3:0 hinten und konnte dennoch die Partie zum Auswärtssieg drehen! Zur Halbzeit mit drei Toren in Rückstand und in der 88. Minute dann der 4:3 Siegtreffer durch Mylo Kupfer! Was für eine Aufholjagd unserer A-Jugend, welche ganz viel Moral und Mentalität bewiesen hat.

B-Jugend:

FC Rot-Weiß Koblenz gegen JSG Neitersen     1:2

Kurz nach der Halbzeit gingen die Hausherren in Führung, doch innerhalb von 10 Minuten kann die Mannschaft von Andreas Nauroth das Blatt wenden. Per Foulelfmeter entscheidet Mika Nauroth, zwei Minuten vor Schluss, das Spiel zugunsten unserer JSG.

JSG Neitersen II gegen JSG Asbacher Land     4:1

Unsere B2 gewinnt zu Hause gegen das Schlusslicht der Tabelle. Früh ging unsere B2 mit 2:0 in Führung und auch das zwischenzeitliche 2:1 brachte die Mannschaft nicht aus der Ruhe. So gewinnt die Mannschaft von Ferhat Kücükerdogan mit 4:1 gegen die JSG Asbacher Land.

C-Jugend:

JSG Neitersen I gegen JSG Neuwied     2:0

Einen Pflichtsieg fuhr die C1 der JSG im Heimspiel gegen Neuwied ein. Zwar war man die deutlich überlegene Mannschaft, tat sich aber sehr schwer und konnte erst in der Schlussphase den Sieg einfahren.

JSG Neitersen II gegen JSG Wisserland    8:1

Nach ausgeglichener erster Halbzeit, gewinnt die C2 sehr deutlich ihr Heimspiel gegen die JSG Wisserland. Besonders der Doppelschlag nach der Pause brachte viel Sicherheit und letztlich den verdienten Sieg.

SSV Weyerbusch gegen JSG HachenburgerWesterwald II  2:7

Nachdem unsere C1 zwei Mal in Führung ging und es zur Halbzeit „nur“ 2:3 stand, brach die Mannschaft von Sven Knipp in der zweiten Halbzeit ein und verlor letztendlich mit 2:7.

SSV Weyerbusch gegen JSG Asbacher Land   0:11

Zudem fliegt unsere C1 aus dem Rheinlandpokal. Zu Hause verlor man sehr deutlich und chancenlos mit 0:11 gegen die JSG Asbacher Land. Jetzt heißt es Kopf hoch und Blick nach vorne auf die nächsten Saisonspiele.

D-Jugend:

SSV Weyerbusch gegen Spvgg. Wirges     5:3

Unsere D1 gewinnt zu Hause gegen Wirges und springt so auf Platz 3 der Tabelle. Zur Halbzeit stand es schon 4:0 für unsere D-Jugend, doch in der zweiten Halbzeit kamen die Wirges zurück und plötzlich stand es nur noch 4:3. In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte entscheidet die Mannschaft von Alex Stahl die Partie zum 5:3 Heimsieg.

JSG Alpenrod II gegen SSV Weyerbusch II     0:15

Deutlich gewann unsere D2 ihr Auswärtsspiel in Alpenrod. Mit 15 Toren und keinem Gegentor gewann die Mannschaft von Mark Velten und bleibt somit Tabellenführer. Was für eine tolle Leistung unserer D2 und jetzt heißt es die Tabellenführung zu behaupten.

E-Jugend:

JSG Hachenburg gegen SSV Weyerbusch I     0:1

Unsere E1 gewinnt mit 1:0 in Hachenburg und klettert in der Tabelle auf den dritten Platz. Auf dem Rasenplatz in Müschenbach konnte sich die Mannschaft von Alexander Lenz durchsetzen und ging als Sieger vom Feld.