D1 mit Unentschieden im letzten Heimspiel

D1 26.11.2023

Punkteteilung im letzten Heimspiel vor der Winterpause

Mit einem 2:2 Unentschieden endete das letzte Heimspiel der D1 vor der Winterpause. Bei nasskaltem Wetter erwischte der SSV den besseren Start ins Spiel und hatte erste gute Angriffsaktionen. Fast aus dem Nichts fiel dann das Tor für die Gäste, die einen Freistoß zum Führungstreffer nutzen konnten. Ab diesem Zeitpunkt bestimmte der Gast aus Rheinbreitbach das Geschehen und kam nach knapp zwanzig Minuten zum verdienten 2:0. Das Team des SSV war in dieser Phase nicht gut im Spiel und man war immer wieder einen Schritt langsamer.

Nach dem Seitenwechsel agierte der SSV wieder zielstrebiger und kam durch einen Foulelfmeter zum 2:1 Anschlusstreffer. Auch in der Folge waren die Jungs nun aktiver und so fiel schon bald der Ausgleichstreffer, als man einen Eckball per Kopf ins Tor befördern konnte. Leider verletzte sich wenige Minuten später einer unserer SSV-Spieler, der sich einen Schlüsselbeinbruch zuzog. Gute Besserung und komm schnell wieder zurück in unser Team! Ab diesem Moment war Rheinbreitbach wieder mehr am Drücker, aber bis zum Schlusspfiff blieb es beim 2:2 Unentschieden.

Am kommenden Samstag geht es zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Bendorf, bevor anschließend die Hallenkreismeisterschaft und einige Turniere für die D1 anstehen.