Leonardo "Leo" dos Santos spielt ab der kommenden Saison für unseren SSV.
Zusammen mit seinem guten Kumpel Marco Simonis, die sich aus ihrer gemeinsamen Zeit beim FV Bonn-Endenich 08 sehr gut kennen, will Leo uns helfen, unsere junge Mannschaft sportlich und menschlich weiterzuentwickeln. Leo und Marco werden nicht nur auf dem Platz als Spieler vorangehen, sondern unseren Cheftrainer, Stefan Bischoff, als CO-Trainerteam unterstützen.
Vor ein paar Jahren haben sich die Wege von Marco und Leo aus privaten Gründen getrennt. Durch einen Zufall gab es vor ein paar Tagen die Wiedervereinigung (siehe Bericht RZ v. 07.05.2025, René Weiss).
„Leo dos Santos kommt zum SSV - Weyerbuschs Königstransfer entsteht beim El Clásico“
In der Hinrunde der aktuellen Saison spielte Leo beim FC Karbach in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar, bevor er in der Winterpause aus familiären Gründen zurück zum FV Bonn-Endenich 08 in die Mittelrheinliga wechselte. Im Jahr 2024 zeigte Leo zusätzlich sein Können in der Baller League.
Bei intensiven Gesprächen zwischen Vorstand, Trainer und Leonardo hat sich schnell herauskristallisiert, dass Leo ein absoluter Teamplayer und Familienmensch ist und somit sehr gut zu unserem familär geführten Verein passt.
Wir wünschen Leo einen erfolgreichen Start beim SSV und eine damit verbundene spannende sportliche Zukunft!
Allen SSV-Freunden viel Spaß mit unserem neuen SSV´ler - auf und neben dem Platz!
Vorstand SSV Weyerbusch 1929 e.V.