Erster Punktgewinn für unsere jungen Mädels

C-Mädchen 09.10.2023

Bei bestem Fußballwetter am Sonntag, den 01.10.23 hatten sich unsere Mädels viel vorgenommen. Hochmotiviert und kämpferisch gingen sie in ihr drittes Spiel zu Hause gegen die auch noch junge Mannschaft der MSG Wäller Land.

Nach einem frühen Rückstand durch einen direkten Freistoß ließen sich unsere Mädels nicht unterkriegen und spielten nicht nur sehenswerte Chancen heraus, sondern erzielten noch vor der Pause die ersten zwei eigenen Tore der Saison.

In der zweiten Halbzeit war es ein offenes Spiel auf beiden Seiten und Wäller Land glich noch zum 2:2 Endstand aus. "Es war spielerisch ein gerechtes Unentschieden und wir haben wieder viel dazugelernt." so das Resümee von Sandi Kraus. "Wir sind mega stolz auf diese Truppe, die einen tollen Teamgeist hat!"

Die vielen Zuschauer, das schöne Wetter, die Tore, der erste Punkt und die anschließende Pizza für die Mädels, haben diesen Spieltag zu einem tollen Tag gemacht.

Bericht: Sandi Kraus

SSV Weyerbusch