Keine Punkte!

Frauen 06.11.2023

Unsere SSVlerinnen verschlafen die 1. Halbzeit und können sich für die gute Leistung der 2. Halbzeit leider nicht mit den nötigen Treffern belohnen. In einer spannenden und fairen Partie haben die jungen Hundsangerinnen am Ende das nötige Quäntchen Glück, das uns derzeit leider nicht gegönnt ist. Sie drehen die Partie nach unserer Führung und gewinnen knapp mit 2:1.

Trotz einiger Torchancen, welche überwiegend durch die überragenden Torfrauen auf beiden Seiten vereitelt wurden, bleiben wir am Ende mit einem Treffer im Hintertreffen und müssen auch ein sicherlich gerecht gewesenes Unentschieden verabschieden. Am heutigen Tag bleibt nur die Gratulation an Hundsangen, sie waren diszipliniert und geduldig, und schlussendlich in den richtigen Momenten durchschlagskräftiger und effizient.

Wir freuen uns auf die Rückrundenpartie :-)

Für die kommende Woche erwarten uns zwei weitere wichtige Spiele um nicht den Anschluss an die obere Tabellenhälfte zu verlieren. Donnerstagabend (19:30 Uhr Anstoß) reisen unsere Damen zur SG Elkenroth um dort die verschobene Partie des 5. Spieltages nachzuholen. Auf dem sicherlich rumpeligen Rasenplatz dürfen wir uns keine Nachlässigkeiten erlauben.

Und bereits am kommenden Sonntag erwarten wir um 17:00 Uhr die nächsten Liganeulinge des TuS Immendorf. Wir würden uns über zahlreiche Unterstützung in unserem letzten Heimspiel des Jahres freuen!

SV Hundsangen

SSV Weyerbusch