SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 01.09.2018


Neue Trikots für die C-Jugend

Pünktlich zum ersten Heimspiel der Saison konnte unsere C-Jugend neue Trikots in Empfang nehmen. Markus Becker von der PROVINZIAL in Weyerbusch kam zum Spiel gegen die JSG Wisserland II, um die Triktos zu übergeben und dem Team alles Gute für die Saison zu wünschen.

Der SSV Weyerbusch ist sehr froh, dass Markus Becker sich für unsere Jugendarbeit engagiert und uns mit dem neuen Trikotsatz für die C-Jugend unterstützt. Ganz herzlichen Dank! Wir sind als Verein auf die Unterstützung von Freunden und Förderern angewiesen und sehr glücklich, dass viele Unternehmen und Privatpersonen, wie aktuell die PROVINZIAL und Markus Becker, uns helfen.

Das Bild zeigt die fast komplette Mannschaft der aktuellen C-Jugend mit ihren Trainern und Markus Becker (PROVINZIAL)