SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 07.09.2018


F2 gewinnt auch gegen Gebhardshain II

Auch ihr drittes Meisterschaftsspiel konnten die jungen FußballerInnen des SSV gewinnen.

In der ersten Halbzeit waren die Weyerbuscher noch sehr schläfrig und kamen nicht richtig in Schwung. Trotzdem führte man zur Pause mit 1:0 und hatte das Spiel weitgehend im Griff. Für die zweite Spielhälfte nahm man sich vor etwas schneller zu spielen und sich auf Ball und Gegner zu konzentrieren. Dies gelang auch besser als vor der Pause und so fielen fünf weitere Treffer für den SSV. Da auch Gebhardshain einen Treffer erzielen konnte, stand es nach 40 Minuten 6:1 für den SSV.

Insgesamt war das Spiel zwar ordentlich, wobei alle Kinder noch besser spielen können, wenn sie mehr bei der Sache sind und sich nicht so sehr ablenken lassen. Wir danken Merel, dass sie uns im Tor ausgeholfen hat und uns toll unterstützte! Am kommenden Samstag geht es nach Honigsessen und dann werden bestimmt alle Kinder wieder ein klasse Spiel zeigen!