SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 01.11.2018


Heimniederlage für die C-Jugend

Am 27.10. war die JSG Berod in Weyerbusch zu Gast. In einem umkämpften Spiel, war der SSV zunächst die bessere Mannschaft. Berod konnte jedoch, nach einem gut vorgetragenen Konter, in Führung gehen. Auch das 2:0 nach dem Seitenwechsel resultierte aus einem schnellen Konter der JSG. Die Mannschaft des SSV hingegen ließ, gerade in Hälfte 2, wie so oft ihre guten Möglichkeiten aus und so war es nicht überraschend, dass, aus abseitsverdächtiger Position, noch das vorentscheidende 3:0 für Berod fiel.

In einem sehr intensiven Spiel, das sich hautsächlich im Mittelfeld abspielte, machte die bessere Chancenauswertung des Gastes den Unterschied und so ging dann auch die JSG Berod als Sieger vom Platz.