SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Philipp Bohlscheid
Datum: 22.04.2019


Ehrungen beim SSV Weyerbusch

Weyerbusch. Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SSV Weyerbusch wurden noch etliche Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft bzw. für besondere ehrenamtliche Leistungen vorgenommen.

So erhielten Philipp Bohlscheid für 25-jährige Mitgliedschaft, Brigitte Kohl, Alexander Lenz, Torsten Dielmann und Christian Quast für 40-jährige Mitgliedschaft, Kostantin Rözel, Uwe Kratz und Wolfgang Henzel für 50-jährige Mitgliedschaft jeweils eine Urkunde und Anstecknadel.

Jutta Kaspers und Manfred Klein wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Es erfolgten noch Auszeichnungen für besondere Verdienste. Die bronzene Ehrenplakette erhielten Philipp Bohlscheid, Uli Balensiefen und Ottmar Hassel, die silberne Ehrenplakette wurde Bernd Thenert, Stefan Walterschen und Martin Trifan überreicht und mit der goldenen Ehrenplakette wurden Günter Schäfer und Alexander Stahl ausgezeichnet.