SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 26.10.2019


Weite Auswärtsfahrt nach Hundsangen erfolgreich abgeschlossen

Das Spiel in Hundsangen war für unsere Kinder der F2 ein Erfolg auf ganzer Linie. Gegen eine Mannschaft mit eingen älteren Kindern, spielten die Kinder des SSV toll auf. Die Kicker des SSV spielten klasse Pässe und besetzten die einzelnen Positionen auf dem Feld immer wieder so gut, dass viele Torchancen erspielt werden konnten, was sogar dem gegnerischen Trainer ein Lob wert war - Danke! Schön auch, dass beide Teams ohne ein einziges Foulspiel auskamen und immer fair miteinander spielten. Unsere jungen Spieler konnten insgesamt zehn Treffer erzielen und auch die Gastgeber hatten Grund zum Jubeln, als ein Sololauf mit einem Traumschuss zum Torerfolg führte.

Super gemacht! Jetzt freuen sich die Kinder auf die Hallenrunde, bei der sowohl die Kreismeisterschaft als auch einzelne Turniere auf dem Programm stehen, die mit dem eigenen Turnier am 29.02.2019 und 01.03.2019 ihren Höhepunkt finden.