SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 11.11.2019


Auswärtssieg für die C-Jugend

Nach drei Niederlagen in Folge, konnten unsere C-Jugendlichen gegen die JSG Atzelgift mit 4:2 gewinnen. Auf dem Rasenplatz in Merkelbach startete der SSV furios in die Partie und hatte gleich zu Beginn einige Hochkarätige Chancen. Leider konnte man, wie so oft in dieser Saison, viele Möglichkeiten nicht verwerten. Dennoch konnten die Jungs mit einer, für den Gastgeber schmeichelhaften, 2:0 Führung in die Pause gehen. Nach der Pause und einigen Wechseln, verloren unsere Jungs komplett den Faden und es musste, nach einer Unachtsamkeit, der schnelle Anschlusstreffer hingenommen werden. Es dauerte einige Zeit bis wir die nun aggressive Spielweise der Gastgeber, die durch unnötige Kommentare von außen auch noch befeuert wurde, angenommen hatten. Es war ein gutes und überlegen geführtes Spiel des SSV-Teams, ankreiden müssen wir uns nur die mangelhafte Chancenverwertung.