SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 11.11.2019


Niederlage auf ungewohntem Hartplatz

Am 9.11.19 war die B-Jugend zu Gast bei der JSG Gebhardshain und unterlag auf ungewohntem und sehr speziellem Hartplatz mit 0:4. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte, war es der Gastgeber der zwei unnötige Fehler des SSV ausnutzte und mit Toren bestrafte. Das Team des SSV hingegen ließ seine Chancen leider ungenutzt. So ging es mit einem Rückstand in die Kabine. Da man das Spiel auf Augenhöhe in Hälfte eins bestritt, war der Anspruch in Hälfte zwei den Anschluss zu erzielen. Jedoch machten ein früher Gegentreffer des Gastgebers und das kurz darauf endgültig entscheidende 4:0 diese Hoffnung zunichte. Das Spiel, welches vor der Pause schon nicht besonders schön anzusehen war, verflachte nun immer mehr. Aufgrund des doch „außergewöhnlichen“ Platzes war wohl auch an diesem Tag kein schönes Spiel zu erwarten und die körperlichen Vorteile des Gastgebers sorgten am Ende für einen dann verdienten Sieg der JSG.