SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 16.11.2019


Neue Trikots, ein Sieg zum Abschluss und der Staffelsieg für die D-Jugend

Im letzten Spiel der Hinrundenstaffel, konnten die Jugendlichen des SSV einen klaren und verdienten 7:0 Sieg einfahen. Noch größer war die Freude des Teams über den damit verbundenen Staffelsieg.

Herzlichen DANK sagen möchten die D-Jugend und der SSV fü die Unterstützung mit neuen Trikots durch Rudolf Regehr, Inhaber von ISR Maschinenbau in Birnbach. Die Familie Regehr unterstützt die Jugendarbeit des SSV schon seit vielen Jahren und wir freuen uns besonders, dass Rudolf Regehr montags die Trainingsarbeit der D-Jugend mitgestaltet. Dieses finanzielle und zusätzlich ehrenamtliche Engagement ist vorbildlich und Hilft dem SSV enorm bei der Durchfühung seiner Jugendarbeit. DANKE!