SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 16.11.2019


MBS-Gebäudetechnik stattet die B-Jugend mit neuen Trikots aus

Auch unsere B-Jugend durft sich in dieser Woche über neue Trikots freuen. MBS-Gebäudetechnik aus Altenkichen zeichnete sich dafür verantwortlich. Hinter dieser Firma steckt Uli Balensiefen, der mit seinem Engagement für die B-Jugend ein tolles Zeichen setzt.

Im ersten Einsatz konnten die neuen Leibchen direkt den ersten Punktgewinn verbuschen. Wir alle hoffen, dass viele weitere erfolgreiche Spiele folgen werden!

Der SSV Weyerbusch dankt Uli sehr herzlich für die Unterstützung, eben nicht nur als Sponsor, sondern auch als Mitspieler, Vorstandsmitglied und Helfer in allen Situationen! Wir sind sehr froh, dass es neben Uli viele dieser Menschen in unserem Verein gibt. "Das WIR ist wichtiger als das ICH!"