SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 13.09.2020


Toller Start der 2011er in die E-Jugend

Einen klasse Start in ihre erste E-Jugendsaison hatten die Kinder unseres 2011er Jahrgangs beim Spiel in Wissen. Mit dem Anpfiff übernahm der SSV das Kommando und ließ dem Gegner keine Ruhe. Mit Ballgewinn ging es schnell nach vorne und es wurden teilweise phantastische Tore herausgespielt. Im ersten Durchgang war es damit ein Spiel auf ein Tor und so ging es mit einem 8:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel merkte man den Kindern zwar an, dass die Kraft bei sommerlichen Temperaturen immer weiter schwand, aber gute Aktionen und weitere Torerfolge gab es trotzdem. Unter dem berechtigten Jubel der Kinder und auch Zuschauer, endete das Spiel 12:1 für den SSV. Jetzt hoffen wir, dass mit dem nötigen Trainingsfleiß und Spaß auch die nächsten Spiele erfolgreich gestaltet werden können. Der Anfang ist zumindest schon gemacht!