SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 14.09.2020


Niederlage zum Saisonauftakt

Am 12.09.2020 trat die B-Jugend des SSV bei der JSG Wisserland II an. Nach gutem Beginn des SSV war es aber leider der Gastgeber, der eine Unachtsamkeit in der SSV-Defensive zur frühen 1:0 Führung ausnutzen konnte. Die B-Jugendlichen aus Weyerbusch drängten in der Folge auf den Ausgleich, vergaben hier aber einige gute Gelegenheiten. Man muss allerdings auch erwähnen, dass der Gastgeber die ein oder andere Möglichkeit liegen ließen. Auch im zweiten Spielabschnitt waren beide Mannschaften bemüht einen Treffer zu erzielen, wobei dies dann nur den Gastgebern gelang. Der SSV versuchte zwar noch einmal das Blatt zu wenden, hatte aber weiterhin kein Glück im Abschluss. Am Ende einer zuweilen hektischen und zerfahrenen Partie, ging die JSG Wisserland II, aufgrund der besseren Chancenverwertung und zweier Unachtsamkeiten im Defensivbereich des SSV, als Sieger vom Platz.

Das Team des SSV wird nun alles daran setzen seine ersten Punkte im Heimspiel am 16.9. auf eigenem Platz zu holen.