SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 22.09.2020


Heimniederlage gegen die JSG Pottum

Bei schönstem Fussballwetter war heute das Topteam der JSG Siegtal Heller bei uns zu Gast. Konnten wir in der ersten Halbzeit, trotz 0-3 Pausenstand noch ein ordentliches Spiel zeigen, in dem auch einige Chancen herausgespielt wurden, so mussten wir in der zweiten Halbzeit dem hohen Tempo und den körperlich weit überlegenen Gästen Tribut zollen. So endete unser erstes Heimspiel mit einer verdienten 1-5 Niederlage. Auch in diesem Spiel hatten wie erhebliche Probleme die gut gespielten und schnellen Konter des Gegners  zu verhindern. Bedanken müssen wir uns bei unserem Torhüter, der Weltklasse hielt und eine höhere Niederlage verhinderte. Es bleibt festzuhalten, dass durch das schrumpfen unseres Kaders, Verletzungssorgen und verschiedene andere Dinge noch schwierige Wochen auf uns zukommen werden, die wir hoffentlich zu meistern wissen.