SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 28.09.2020


Unnötige Niederlage bei der JSG Puderbacher Land

Eine völlig unnötige Niederlage gab es für die B-Jugend des SSV beim Bezirksligaabsteiger JSG Puderbacher Land. Der SSV bestimmte in den ersten Minuten das Spiel, leistete sich aber nach einem Eckball eine Unkonzentriertheit und wurde dafür mit dem Gegentreffer bestraft. In der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenig Strafraumszenen auf beiden Seiten. Wenn es dann mal gefährlich wurde, was es der SSV, der die Aktionen hatte. Aber entweder der Ball streifte haarscharf am Pfosten vorbei oder ein Abwehrspieler des Gastgebers konnte noch auf der Linie klären. Auch im zweiten Spielabschnitt versuchte das Team alles, um den Rückstand aufzuholen und mit der letzten Möglichkeit des Spiels, nach einer Ecke, wäre es fast auch soweit gewesen, aber das Glück war an diesem Tag nicht auf Seiten des SSV.

So bleibt man auswärts weiterhin punktlos, was diesmal besonders ärgerlich war. Nun gilt es die Enttäuschung abzuschütteln und sich auf das nächste Heimspiel gegen die JSG Hamm vorzubereiten.