SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 07.10.2020


Super Saisonstart der E1 des SSV

Nachdem man sich am ersten Spieltag mit einem Untentschieden von der JSG Wisserland getrennt hatte, folgten drei Siege in Serie für unsere E1. Zunächst konnte man das Heimspiel gegen die JSG Ingelbach gewinnen und anschließend auch bei der JSG Niederhausen II dreifach Punkten. Zum vierten Spieltag empfing man dann die JSG Bitzen und konnte auch hier überzeugen.

Anders als es das Endergebnis aussagt, war das Spiel unserer E1 gegen den Gast aus Bitzen eine enge Kiste. Besonders in der ersten Spielhälfte fand ein offener Schlagabtausch statt, bei dem die Jungs und Merel eine 3:1 Führung herausspielen konnten. Im zweiten Abschnitt spielte die Mannschaft des SSV klasse auf und hatte viele sehr gute Aktionen, die schließlich zum 7:1 Endstand führten. Begeistert waren auch die Trainer von ihrer Mannschaft und freuten sich über den tollen Saisonstart der E1 des SSV, die nach vier Spieltagen bereits zehn Punkte sammeln konnte!