SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 07.10.2020


F1 bleibt weiterhin ungeschlagen und gewinnt auch in Niederhausen

Die F1 feierte einen weiteren Sieg im Auswärtsspiel bei der JSG Niederhausen. In einem Spiel mit deutlichen Feldvorteilen für den SSV, hielt der Gastgeber klasse dagegen und warf sich in jeden Ball. So entwickelte sich ein schönes F-Jugendspiel mit Aktionen auf beiden Seiten. Unsere Kinder hatten noch Möglichkeiten weitere Treffer zu erzielen, aber der Torhüter im Kasten der Gastgeber hatte einen super Tag erwischt und vereitelte mit seinen Paraden weitere Gegentore. Insgesamt wieder ein super Spiel der 2012er, die besonders im Zusammenspiel zu überzeugen wussten, das Tor des Gegners immer wieder belagerten und so zum verdienten Auswärtssieg kamen.

Unsere ältesten F-Jugendlichen haben damit bisher ganz klasse abgeschnitten. Nach einer Punkteteilung im ersten Spiel gegen die starke Truppe der JSG Wisserland gab es zunächst einen Sieg bei der SG 06 Betzdorf, dem ein Dreier in der Kreisstadt gegen die JSG Altenkirchen folgte. Mit dem Erfolg in Niederhausen, kann man da schon von einem perfekten Start in die Saiosn sprechen.