SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 15.10.2020


Serie gerissen - C-Jugend verliert bei der JSG Atzelgift

Leider verloren unsere C-Jugendlichen ersatzgeschwächt ihr Nachholspiel in Merkelbach gegen die JSG Atzelgift mit 1:4. Nichts deutete nach ca. 20 Minuten darauf hin, dass dieses Spiel verloren gehen würde. Wurden doch einige hochkarätige Chancen liegengelassen und unzählige Eckbälle blieben ohne Torerfolg. Nach unfassbaren und eigentlich nicht mehr zu akzeptierenden Fehlern, wurde das Spiel gedreht und es stand zur Pause 0:3. Es muss so deutlich angesprochen werden, weil es immer wieder die gleichen Fehler sind, die begangen werden. Diese wurden jedoch schon oft besprochen, stoßen scheinbar aber auf taube Ohren.

In der zweiten Halbzeit war es, wie im ersten Durchgang, ein ausgeglichenes Spiel. Auch hier erspielten sich unsere Jungs einige gute Chancen, welche allerdings weitgehend ungenutzt blieben, sodass nur ein Treffer für den SSV heraussprang.

Letztlich hatten wir heute einen gebrauchten Tag erwischt,  an dem auch die Einstellung mit Sicherheit nicht bei 100% lag. Am 7.11.2020 spielen wir unser nächstes Meisterschaftsspiel zu Hause gegen die JSG Westernohe. Dann gilt es Wiedergutmachung zu betreiben und in die Erfolgsspur zurückzufinden.