SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Philipp Bohlscheid
Datum: 29.03.2021


Der SSV Weyerbusch trauert um sein Ehrenmitglied

 

Horst Stawitzki

 

 

Einen Großteil seines Lebens war Horst dem Sport, und in besonderem Maße dem Fußball verbunden, der ihn bereits in jungen Jahren zum SSV Weyerbusch führte. Hier hat er über lange Zeit als Spieler, wie später auch in verschiedenen Vorstandsfunktionen die Geschicke des Vereins aktiv mitbestimmt. Hervorzuheben ist sein besonderes Engagement beim Aufbau der Tennisabteilung. Auch an der chronistischen Aufarbeitung der Vereinsgeschichte wirkte Horst nachhaltig mit. Mit seinem Humor konnte Horst das Vereinsleben oftmals bereichern.

In tiefer Dankbarkeit nehmen wir Abschied von Horst.

Wir trauern mit seiner Familie und werden sein Andenken in ehrenvoller Erinnerung halten.