SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 11.10.2021


D1 des SSV hat weiterhin kein Schussglück

Im Auswärtsspiel in Betzdorf erwischte unsere D1 einen guten Start und konnte sich mehr Spielanteile erarbeiten. Dabei sprangen auch einige gute Torchancen heraus, die aber nicht in Tore umgemünzt werden konnten. Beim torlosen Unentschieden blieb es damit bis zum Pausenpfiff.

Der zweite Durchgang startete ähnlich und wieder hatte die Mannschaft des SSV ein leichtes Übergewicht. Das erste Tor des Tages gelang allerdings der Heimmannschaft. Die Jungs des SSV machten jetzt noch mehr Druck, um den Ausgleich zu erzielen. Leider lief man so in zwei Konder der Betzdorfer, die so das Ergebnis auf 3:0 ausbauen konnten.

Als Fazit bleibt, dass die Kicker des SSV keinesfalls chancenlos waren und ein gutes Spiel machten. Im Abschluss muss man in den nächsten Partien versuchen sich für den großen Aufwand in den letzten Spielen zu belohnen. Jetzt gilt esdranzubleiben und durchzubeißen, dann kommt der Erfolg sicherlich bald wieder zurück!