SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Philipp Bohlscheid
Datum: 22.12.2021


Weihnachtsgruß 2021

Der SSV Weyerbusch wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Sportlerinnen und Sportlern, Kinder und Jugendlichen sowie allen, die ehrenamtlich in unserem Verein tätig sind, eine gesunde, schöne und ruhige Weihnachtszeit sowie einen guten und gesunden Start ins Jahr 2022.

Wir danken allen, die dazu beigetragen haben, dass Sport im letzten Jahr ausgeübt werden konnte, wenn es erlaubt war.

Wir hoffen, dass im Jahr 2022 in unserem Verein wieder alle Sportarten ausgeübt werden können. Auch jetzt sind Hallensportarten nicht möglich und wir hoffen, dass es im nächsten Jahr besser wird. Eigentlich müssten wir einige Personen ehren. Das ist derzeit aber Corona bedingt nicht möglich und es wird noch einige Zeit dauern, bis wir eine derartige Veranstaltung durchführen können. Uns fehlt auch der „Gemütliche Abend“ als Höhepunkt unserer Veranstaltungen.

Ein besonderer Dank an Martin Trifan und Guido Barth, die bei uns in der Halle oder auch im Vereinsheim ein Testzentrum zu Gunsten des SSV Weyerbusch eingerichtet haben.

Bleibt gesund.

 

Friedhelm Kohl

Präsident