SSV Weyerbusch - Newsartikel drucken


Autor: Alexander Stahl
Datum: 02.05.2022


C1 mit erster Heimniederlage der Saison gegen RW Koblenz

JSG Neitersen gegen FC Rot-Weiß Koblenz 0:3 (0:1)

Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel mit einer leichten Überlegenheit für die gastgebende JSG. Durch einen Abstimmungsfehler in der Abwehr gingen die Gäste bereits in der 12. Minute in Führung und sorgten so für einen Bruch im Spiel der Heimmannschaft. Die JSG schaffte es in der Folge nicht mehr sich bis zur Halbzeitpause gute Chancen zu erspielen.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gäste aus Koblenz wieder früh einen Treffer erzielen, denn bereits in der 42. Minute fiel das 2:0 für Rot-Weiß. Trotz aller Bemühungen waren die Koblenzer im weiteren Spielverlauf dem 3:0 immer etwas näher, als die Heimelf dem Anschlusstreffer. In der 60. Minute war es dann soweit und Koblenz machte alles kalr. Der Sieg für Rot-Weiß ging auch in der Höhe in Ordnung, die Leistung der Heimelf war an diesem Tag leider einfach deutlich zu wenig für die eigenen Ansprüche.

Kopf hoch Jungs und im nächsten Spiel das bisherige Gesicht der Saison zeigen! Dann wird auch wieder gepunktet!