1. Mannschaft: Neuzugang ... nie weg gewesen!

1. Mannschaft 20.05.2020

++Re-Signed !!++ Neuzugang Nr. 5 - Christian Klein is back!

Nach langer Verletzungspause, stößt Mittelstürmer Christian Klein wieder zum Team. Christian hatte sich im Spiel gegen den VfL Hamm, beim "Elektro Busch-Cup" in Niederhausen im Juli 2019, so schwer verletzt, dass er durch Operation, sowie langer Reha kein Saisonspiel absolvieren konnte. Der hochgewachsene Stürmer freut sich schon auf sein Comeback. "Ich bin Fit und habe lediglich noch muskuläre Defizite. Insbesondere muss ich das Vertrauen zu meinem lädierten Knie wiederfinden. Mein Ziel ist es wieder anzugreifen und den Konkurrenzkampf in der starken Offensive anzunehmen", sieht Klein positiv auf die hoffentlich bald beginnende Vorbereitung und Saison.

"Christian war nie wirklich weg, hat die Mannschaft zum Training, wie auch zu den Spielen immer unterstützt. Ein toller Character und feiner Fußballer. Er wird vor allem im Sturm für einen harten Konkurrenzkampf beitragen", freut sich Neuhaus über die Rückkehr von Klein.

Wir wünschen Christian alles gute und vor allem dass er schnell wieder zu alter Form findet. Welcome Back Nr. 11

"WIR haben es gemacht!!"