1. Mannschaft: Neuzugang

1. Mannschaft 16.04.2020

++Signed !!++ Neuzugang Nr.2

Nur wenige Tage nach dem ersten Transferkracher (Silas Eckenbach), konnte Trainer Ingo Neuhaus den nächsten Hochkaräter überzeugen in Zukunft Schwarz-Weiß zu tragen.

Aus Wallmenroth (Bezirksliga Ost) wechselt mit sofortiger Wirkung der 21-jährige Allrounder Gian-Luca Puligheddu. Puligheddu (links auf dem Bild noch in Diensten der SG Wallmenroth) ist auf vielen Positionen einsetzbar und hat unter Trainer Ingo Neuhaus bereits in Betzdorf seine ersten Seniorenerfahrungen gesammelt.

„Gian-Luca ist mit einer hohen Schnelligkeit, Zweikampfstärke, einem starken Linken Fuß, sowie der richtigen Einstellung zum Fußball ausgestattet, was ihm einen großartigen Character verleiht. Er passt zu 100% ins Team und gibt dem vorhandenen Konkurrenzkampf in allen Bereichen nochmal den richtigen Schub“, freut sich Neuhaus über den Transfer. Der Mittelfeldspieler hat unter Neuhaus in Betzdorf fast alle Positionen über Außen gespielt und ist defensiv wie auch offensiv, sowie auch in vorderster Front einsetzbar.

Gian-Luca ist fußballerisch in Betzdorf aufgewachsen, hat alle Jugendmannschaften bis hin zur A-Jugend (u.a. Regionalliga / Rheinlandliga) durchlaufen und wird sicherlich auch beim SSV eine Rolle spielen.

Wir freuen uns Gian-Luca in unserer SSV Familie begrüßen zu dürfen und wünschen Ihm alles Gute und viel Erfolg

„MACHEN – Jetzt erst recht!“