C1 der JSG springt an die Tabellenspitze

27.03.2022

JSG Neitersen/Altenkirchen/Weyerbusch gegen JSG Lahn Diez-Freiendiez 4:1 (1:1)

Bereits in der 3. Minute gingen die Gäste aus Diez mit 1:0 in Führung. Die Heimmannschaft konnte aber bereits in der 17. Minute durch Finn Schneider den Ausgleichtreffer erzielen. Die Gastgeber taten sich in der ersten Hälfte schwer, kamen aber zum Ende des ersten Abschnitts besser ins Spiel und wurden feldüberlegen. Nach dem Seitenwechsel traf Sandro Grigoli (38. Minute) zur ersten Führung der JSG. Das 3:1 fiel durch einen Foulelfmeter, den Gabriel Hüntner in der 42. Minute sicher im Tor der Diezer unterbrachte. Mit dem 4:1 in der 49. Minute stellte Ezan Merovci den Endstand her und sorgte für klare Verhältnisse. Insgesamt geht der Heimsieg in einer intensiv geführten Partie in Ordnung und bringt der JSG aktuell den ersten Tabellenplatz in der Rheinlandliga ein.