Zum Abschluss der Herbstrunde ein klarer Sieg f...

19.11.2021

Zum Abschluss der Herbstrunde ein klarer Sieg für die C2

JSG Neitersen/Altenkirchen/Weyerbusch II gegen JSG Wisserland Wissen   7:1 (5:1)

Am Montag, den 08. November 2021 holten wir in Neitersen das Spiel gegen die JSG Wisserland Wissen nach. Hier galt es die zuletzt guten Leistungen zu bestätigen. Dies gelang uns auch von Beginn an perfekt. Kirill Dubrovin erzielte prompt nach dem Anstoß das 1:0 (1. Minute). David Janz (6. Minute) zum 2:0 und Philip Schupp (9. Minute) zum 3:0 sorgten schnell für klare Verhältnisse. Von den Gästen aus Wissen kamen nur noch vereinzelt Angriffe auf unser Tor, ehe Luan Regehr auf 4:0 erhöhte (19. Minute). Wissen gab jedoch nicht auf und so verkürzten Sie in der 29. Minute auf 1:4. Aber wir spielten auch weiterhin nach vorne und so erhöhte erneut Luan Regehr kurz vor dem Halbzeitpfiff auf 5:1 (33. Minute).

Die Zweite Hälfte ist schnell erzählt. Es begann und endete mit einem Tor. David Janz (37. und 70. Minute) schraubte das Ergebnis noch auf 7:1 hoch. Dazwischen ließen wir Ball und Gegner laufen und es kam zu keinen nennenswerten Aktionen mehr. Am Ende verdiente 3 Punkte!

Gut gemacht Jungs. Aktuell belegen wir in der Tabelle den 3. Platz mit 17 Punkten und 45:12 Toren. Weiter geht es für unsere C2 erst am 26. März 2022 mit einem Heimspiel in Neitersen gegen die JSG Hachenburger Westerwald Alpenrod II.