Erfolgsserie der C2 hält an

02.11.2021

JSG Altenkirchen/Neitersen/Weyerbusch gegen SG 06 Betzdorf 6:1 (2:0)

Am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 präsentierte  die C2, im Rahmen des Nachholspiels vom 7. Spieltag gegen die SG 06 Betzdorf, ihre neuen Trikots mit einem Mannschaftsfoto. Gesponsort wurde die Teamausrüstung von „INDUSTRIE SERVICE RUDOLF REGEHR“. Das Trainerteam, die Spieler und die Fans sagen auf diesem Wege „DANKE“ für diese tolle Geste und die großzügige Spende. Das Spiel gegen den Tabellennachbarn aus Betzdorf verlief in der Anfangsphase auf Augenhöhe, ehe Kirill Dubrovin in der 12. Minute die 1:0 Führung erzielte. Kurz darauf erhöhte David Janz (17. Minute) zum beruhigenden 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch  in die Halbzeitpause.

Im Zweiten Durchgang gelang den Gästen der bessere Start und sie verkürzten in der 39. Minute auf 2:1. Unsere Jungs spielten aber weiterhin das von den Trainern geforderte sichere und schnelle Passspiel und so ließ uns erneut Kirill Dubrovin in der 46. Minute mit dem 3:1 jubeln. Die Betzdorfer konnten zwar noch den ein oder anderen gefährlichen Angriff starten, jedoch ohne Erfolg. Youssef Hassan (53. Minute) und wiederrum Kirill Dubrovin (58. Minute) schraubten das Ergebnis auf 5:1 hoch. Den Schlusspunkt in einer noch hektisch werdenden Schlussphase markierte Philip Schupp (66. Minute) zum 6:1 Endstand. Mit diesem Heimsieg klettern wir in der Tabelle auf den 4. Platz mit 10 Punkten und 28:8 Toren und setzen uns aktuell im oberen Tabellendrittel fest. Die C2 freut sich auch weiterhin auf zahlreiche Besucher bei Ihren Heim- und Auswärtsspielen.