Erfolgsserie der 2012er bleibt ungebrochen

12.10.2021

Auf Naturrasen traten die Kicker des SSV bei der JSG Alpenrod II an. Trotz des tiefen Geläufs legten die Jungs des SSV ein hohes Tempo vor und hatten das Spiel jederzeit im Griff. Besonders über die Außenpositionen machten die Jungs mächtig Alarm und beschhäftigten ihren Gegner. Hier war Till Hollman nicht zu bremsen und bediente mehrere Male den Dreifachtorschützen Maximilian Höhner. Tolles Passspiel im Mittelfeld durch Daniel Luxenburger und Luis Velten rundete die hervorragende Leistung des Teams ab. Zudem ließ auch die Verteidigung um Fiete Krämer und Keeper Liam Ring fast keine Durchbrüche zu oder vereitelte diese mit Glanztaten, sodass am Ende ein souveräner 8:1 Auswärtserfolg für den SSV heraussprang.

Nach fünf Siegen in fünf Spielen wartet nun im kommenden Spiel die andere noch verlustpunktfreie Mannschaft, die JSG Wisserland III, auf das Team unserer 2012er! Am 30. Oktober kommt es um 14 Uhr zum Spitzenspiel der beiden Mannschaften auf dem heimischen Kunstrasen in Weyerbusch.