Unnötige Niederlage im Heimspiel gegen die JSG ...

03.10.2021

Unnötige Niederlage im Heimspiel gegen die JSG Siegtal/Heller

Nach längerer Spielpause, wegen verschiedener Absagen und Verlegungen von Spielen, traf die D1 des SSV zum Heimspiel auf die JSG Siegtal/Heller. In der ersten Halbzeit zeigten sich die Gäste spielbestimmend und die Mannschaft des SSV teilweise noch etwas schläfrig. Zwar hatte auch der SSV seine Torchancen, aber die JSG Siegtal/Heller nutzte ihre Möglichkeiten konsequenter und erspielte sich so eine 3:0 Halbzeitführung.

Mit dem Seitenwechsel hatte der SSV buchstäblich Rückenwind. Man spielte schneller und mit mehr Zug in richtung Tor der Gäste. So sprengen einige gute Torgelegenheiten heraus, von denen eine zum Anschlusstreffer genutzt werden konnte. Im Anschluss machten die Jungs weiter auf, um weitere Treffer zu erzielen, was die Gäste zu zwei Kontertoren einlud. Das Team des SSV gab sich allerdings auch weiterhin nicht auf und konnte zwei Treffer zum letztlichen End stand von 3:5 erzielen.

Insgesamt eine verdiente Niederlage, denn die Jungs der JSG Siegtal/Heller waren einfach besser. Wenn die Jungs allerdings von Beginn an mit dem Einsatzwillen und der Überzeugung der zweiten Halbzeit gespielt hätten, wäre unter Umständen mehr für den SSV drin gewesen. Das war jetzt aber auch viel Konjunktiv, deshalb im nächsten Spiel voll konzentrieren und dann weitere Punkte einfahren!