E3 gewinnt im Lokalduell mit der JSG Ingelbach

03.10.2021

In der ersten Halbzeit war das Spiel mit den Kindern der JSG Ingelbach ein offenes Duell. Die Kicker des SSV hatten zwar etwas Alupech im ersten Durchgang, denn gleich mehrfach retteten Pfosten und Latte für die Gäste, aber es ging trotzdem mit einer knappen Führung von 3:2 in die Pause.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wechselten beide Teams durch und es wurde andere Spielpositionen ausprobiert. So spielte Anton Zerfass im Sturm und konnte gleich einige Treffer für sein Team erzielen und Luis Velten, der sonst im Sturm zuhause ist, zog nun mit den anderen Kindern des SSV im Mittelfeld das Spiel auf. Dem hatte die JSG Ingelbach immer weniger entgegenzusetzen , sodass am Ende ein deutlicher Sieg für den SSV heraussprang. Es war ein sehr faires Spiel und auch beim anschließenden Siebenmeterschießen hatten alle ihren Spaß!

Mit dem gewonnenen Spiel gegen Ingelbach bleibt die Siegserie der E3 des SSV ungebrochen und alle fiebern schon auf das Spiel gegen die JSG Wisserland III hin, das aber erst nach den Herbstferien ansteht. Zuvor muss am kommenden Freitag noch bei der JSG Alpenrod angetreten werden und auch dieses Spiel wollen die Jungs natürlich für sich entscheiden. Viel Erfolg!!!