E1 punktet auch in Wissen dreifach

30.09.2021

Bevor der Bericht folgt, möchten wir uns zunächst bei der JSG Wisserland (Jugendleiter Sven Schmidt) und besonders ihrem E2-Trainer, Klaus Stahl, für die kurzfristige Verlegung des Spiels bedanken! Aufgrund vieler Erkrankungen hätte die Mannschaft des SSV am vergangenen Samstag nicht antreten können und die Wissener erklärten sich sofort mit einer Verschiebung einverstanden!

Im Spiel zeigte der SSV direkt gute Kombinationen und konnte bereits nach wenigen Minuten in Führung gehen. Auch im Anschluss ging es mit Tempo in Richtung des Tores der Gastgeber und so fielen weitere Treffer fast zwangsläufig. Immer wieder kombinierten sich die Kicker des SSV durch die gegnerische Verteidigung und kamen zum Abschluss. Bereits zur Pause war das Spiel vorentschieden

Nach dem Seitenwechsel wurde das Spiel deutlich verteilter und die Kinder der JSG Wisserland hatten einige Angriffe, die das Tor des SSV in Gefahr brachten und auch zu insgesamt zwei Treffern führten. Da aber auch der SSV weiterhin mutig und druckvoll spielte, sprang am Ende ein verdienter Sieg für den SSV heraus.

Bereits am Samstag steht das nächste Spiel an, dann müssen die Kinder des SSV beim Nachbarn der JSG Altenkirchen in Neitersen antreten. Hier wartet ein sehr guter Gegner auf unsere E1, der bisher alle seine Saisonspiele erfolgreich gestalten konnte. Mal schauen, wie sich unsere Mannschaft schlagen wird!