Perfekter Start mit drei Siegen in Serie

27.09.2021

Mit drei Siegen in den ersten drei Saisonspielen startete unsere E-Jugend des Jahrgangs 2012 in die Spielzeit. In allen Spielen war man das überlegene Team, wie die folgenden kurzen Spielberichte zeigen.

Zwei klare Siege erspielte sich die Mannschaft der 2012er des SSV. Zunächst konnte man sich in Westerburg mit 10:3 durchsetzen, um nur zwei Tage später einen Heimsieg gegen Rothenbach zu feiern. In dieser Partie gab es ein ungefährdetes 6:0 für das Team des SSV. Im bisher letzten Spiel war man in Kirchen bei der JSG Siegtal/Heller zu Gast. Auch in dieser Partie drehten die 2012er des SSV von Beginn an auf und ließen einen Angriff auf den anderen folgen. Bereits zur Pause war die Begegnung vorentschieden. Nach dem Seitenwechsel änderte sich das Bild nicht, obwohl im Team des SSV kräftig durchrotiert wurde und viele Positionswechsel stattfanden.

Das war ein grandioser Start unserer E3 in die aktuelle Spielzeit, die sich in allen Duellen spielfreudig und sicher im Abschluss präsentierte.