Deutliche Niederlage gegen bärenstarke Betzdorfer

25.09.2021

Zum zweiten Heimspiel der Saison für unsere E2 gastierte die SG 06 Betzdorf in Weyerbusch. Von Beginn an drängte Betzdorf unsere Kinder in die Defensive und so fielen die ersten Tore zwangsläufig. Zwischenzeitlich konnte sich das Team des SSV zwar etwas befreien, aber Zählbares sprang leider nicht dabei heraus. Mit einem 0:5 ging es schließlich in die Halbzeitpause. Nach dem Seitenwechsel änderte sich am Spielverlauf nicht viel. Betzdorf bestimmte das Spiel und die Kinder des SSV kämpften aufopferungsvoll gegen die Übermacht an. Belohnt wurde man durch einen Weitschusstreffer zum zwischenzeitlichen 1:8. Am Ende war es eine sehr deutliche Niederlage von 1:12. Klasse war, dass man sich nicht aufgegeben hat und immer weiter versuchte zu spielen und zu rackern. Das haben die Kinder des SSV klasse gemacht und jetzt gilt es im Training fleißig zu üben, damit im nächsten Spiel ein besseres Ergebnis für die Mannschaft des SSV herausspringt. Wir bleiben dran!