Sieg und Niederlage für die D1 des SSV zum Auft...

20.09.2021

Sieg und Niederlage für die D1 des SSV zum Auftakt der Saison

Im ersten Pflichtspiel der Saison hatte unsere D1 die Zweitvertretung des Nachbarn von der JSG Neitersen/Altenkirchen zu Gast. Das Team des SSV kam gut in die Partie und konnte schnell eine 2:0 Führung erspielen. Anschließend wurden die Jungs etwas nachlässig und so konnten die Gäste noch vor der Pause verkürzen. In der zweiten Halbzeit ergriff der SSV aber wieder die Initiative und wurde dann auch mit dem Treffer zum 3:1 belohnt, der auch den Endstand bedeutete. Damit konnte die Mannschaft von Fahri und Viktor einen erfolgreichen Start in die neue Spielzeit feiern. Ersatzgeschwächt musste unsere D1 zu ihrem Auswärtsspiel beim JFV Oberwesterwald antreten. Im ersten Spielabschnitt fielen dabei die Tore für die Gastgeber in regelmäßigen Abschnitten und so sprang eine 3:0 Führung für die Heimmannschaft heraus. Mit dem Anschlusstreffer kurz nach der Pause keimte Hoffnung im SSV-Lager auf, doch drei weitere Treffer des JFV Oberwesterwald führten zur verdienten Auswärtsniederlage für den SSV. Insgesamt waren die Leistungen des Teams okay, aber die Jungs können noch mehr!